fbpx
Winterpause

Purajana im Wintermodus: Kleine Auszeit für Energie und Neustart

Author picture

YOUR PATH TO WELL-BEING

Liebe Purajana-Community,

In Vorbereitung auf das kommende Jahr gönnen wir uns eine kurze Winterpause, um Energie zu tanken, innezuhalten und uns auf aufregende neue Kapitel vorzubereiten.

Winterpause ab 23. Dezember 2023

Vom 23. Dezember 2023 bis zum 07. Januar 2024 wird das Purajana Studio eine kleine Auszeit nehmen. Während dieser Zeit werden unsere Türen geschlossen bleiben, um uns auf die kommenden Herausforderungen und Abenteuer vorzubereiten.

Wiedereröffnung am 08. Januar 2024

Ab Montag, dem 8. Januar 2024, sind wir voller frischer Energie und Tatendrang wieder für euch da. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit euch das Jahr 2024 zu beginnen, mit neuen Kursen, inspirierenden Workshops und positiven Energieflüssen.

In dieser festlichen Jahreszeit möchten wir euch für eure Unterstützung, euer Engagement und eure gemeinsame Reise zu mehr Wohlbefinden danken. Euer Vertrauen bedeutet uns alles, und wir sind gespannt auf all die aufregenden Erfahrungen, die das neue Jahr bringen wird.

Namaste und frohe Feiertage!

Sonia & Stefan

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Related Posts

Yoga Retreat 2024

Yoga Retreat 2024 Hollermühle – 20-22. Sep

Erlebe eine erfrischende Auszeit vom 20. bis 22. September bei unserem Yoga Retreat 2024 in der zauberhaften Hollermühle im Herzen des Naturparks Nassau. Tauche ein in die Stille des Waldes und finde deine innere Mitte in einem Wochenende voller Yoga, Meditation und Selbstentdeckung.

EN