fbpx

Purajana

Our Story

körper geist und seele

Our Story

We were 16 and 18 years old, Sonia living in Buenos Aires and Stefan in the German countryside. Two different continents and not yet connected to each other, but we already knew we were dancing to a different beat.

We wanted to feel the fresh air in our face, reach unexplored territories, meet unknown cultures and find our very personal purpose in life. We wanted to believe in our authenticity and our uniqueness. Let our wildness come out so we could face and transform our own world.

It was at that time that Sonia stepped into a yoga class for the first time, exploring meditation and breathing exercises. And exactly during this period Stefan started his own practice of Qui Gong and Yoga. One in Argentina and the other in Germany, but both understood that the world had not barriers but instead a big horizon, with countless possibilities. And there is when everything started: our big dream!

Make your dreams come true

Inspired in this free spirit, and after living in Italy, Switzerland and the USA where Sonia already practiced and worked as a certified yoga teacher, we made in Frankfurt our dream come true.

In January 2020 we created PURAJANA: your yoga-inspired and creative place for urban people of all ages who want to discover and keep their fresh and sparkly young spirit.

About PURAJANA

PURAJANA is a Sanskrit word that means „Urban Tribe“. It reflects both our origins & the way we live. With PURAJANA we want to inspire and empower you to live a more integrated, healthier, creative and open-minded life in your very own way. 

PURAJANA offers a space to discover yourself, to try new things and just feel good. We believe that each of us can use our own creativity to make a positive difference in our lives and to inspire us to live a healthy and self-determined life.

We see our key role in supporting people to develop their very own strong personality. We want to help bring body, mind and soul into unity—for a life of courage, creativity, strength and fun—on the mat and beyond.

körper geist und seele

Our Offer

The combination of courses, workshops and many other offers makes PURAJANA unique: here you will find cool music in an inspiring atmosphere, people upside down or relaxing on the mat after the end of a Vinyasa yoga class.
PURAJANA is your place where you can feel welcome, meet people and have a great experience. Join the tribe, be part of PURAJANA!
Deutsch

Purajana

Unsere Story

Wir waren 16 und 18 Jahre alt, Sonia wohnte in Buenos Aires und Stefan auf dem Land in Deutschland. Noch nicht verbunden und  zuhause  auf zwei Kontinenten, wussten wir  beide bereits, dass wir zu einem eigenen Rhythmus tanzten.

Wir wollten die frische Luft in unseren Gesichtern spüren, unbekannte Länder und Kulturen entdecken, an unsere Echtheit und Einzigartigkeit glauben, uns ausprobieren und so unsere eigene Welt entdecken und gestalten.

Zu dieser Zeit besuchte Sonia zum ersten Mal einen Yoga-Kurs und probierte Meditation und Atemübungen aus. Und genau zu dieser Zeit begann auch Stefan mit  Qi  Gong und Yoga. Eine in Argentinien und einer in Deutschland, doch beide verstanden, dass die Welt keine Grenzen hat, aber dafür einen gigantischen Horizont mit unzähligen Möglichkeiten. Und damit begann es: unser großer Traum.

Träume werden wahr 

Inspiriert vom Geist der Freiheit und nach einigen gemeinsamen Stationen in Italien, der Schweiz und den USA, bei denen Sonia  bereits  als ausgebildete Yoga-Lehrerin unterrichtete, machten wir in Frankfurt unseren Traum wahr:

Im Januar 2020  erschufen wir PURAJANA: euer Yoga-inspirierter Ort der Kreativität für urbane Menschen aller Altersstufen, die ihren frischen jugendlichen Geist entdecken und entwickeln  möchten.

Über PURAJANA

PURAJANA kommt aus dem Sanskrit und  bedeutet Stadt-Stamm. Es steht sowohl für unsere Herkunft wie auch unsere Philosophie, ein modernes urbanes Leben mit der Gemeinschaft eines Stammes zu verbinden.

PURAJANA bietet Menschen jeden Alters den Raum und die Gemeinschaft, um sich zu entdecken, auszuprobieren, verwirklichen und einfach wohl zu fühlen. Denn wir glauben, dass jeder von uns mit seiner Kreativität sein Leben positiv gestalten kann und wollen dazu inspirieren, ein gesundes und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Wir  möchten  dazu beitragen, Körper Geist und Seele in Einheit zu bringen – für ein Leben voller Mut, Kreativität, Stärke und Spaß – auf der Matte und weit über sie hinaus.

Unser  Angebot  

Die Kombination von Kursen, Workshops und  vielen weiteren Angeboten  macht PURAJANA einzigartig. Hier findet ihr  coole Musik und Kunst, Ernährungstipps, Leute die Kopfüber stehen, oder sich nach dem Ende eines  Vinyasa-Yoga-Kurses auf der Matte entspannen.

PURAJANA ist dein Ort, wo du dich willkommen fühlen, Leute treffen und Einzigartiges erleben kannst.  Join the tribe, be part of  PURAJANA!