fbpx

Purajana

Our reformers Pilates class formats

Private one-on-one Reformer Pilates sessions address your personal needs (e.g., are you an athlete, dancer or pregnant? Do you have a particular body type, or injury?). You receive full one to one attention to assess your needs and ensure your continued progress. The class can be taught in German or English. By appointment only.

Train with a friend or partner. Using the same principle as a private session, this class enables you to improve at the same pace as your partner, while still getting personalized experience. A similar level partner is needed. The class can be taught in German or English. By appointment only.

Small group “semi-private” sessions with a maximum of 4-6 clients. Semi-private classes are a fantastic way to experience the benefits of group dynamics and still get enough special attention.  These classes take place on fixed dates and can be booked directly online.

The ideal introduction to Pilates Reformer training. Enjoy the 1st session as an exclusive Private lesson (by appointment) and 1 weitere Semi-Private Session mit max. 4-6 Personen (Termin für Semi Private kann regulär online gebucht werden)

Contact us  at hello@purajana.comto book your Private or Duet Session or buy a gift voucher for your loved ones.
_DE

Purajana

Unsere Reformer Pilates Klassenformate

Private Reformer Pilates Klassen richten sich nach deinen persönlichen Bedürfnissen (z. B. bist du Sportler, Tänzer oder schwanger? Hast du einen bestimmten Körpertyp oder eine Verletzung?). Du erhältst volle Eins-zu-Eins-Aufmerksamkeit, um deine Bedürfnisse zu bewerten und deinen kontinuierlichen Fortschritt sicherzustellen. Die Klasse kann in Deutsch oder Englisch unterrichtet werden. Termin nach Vereinbarung.

Trainiere mit einer Freundin, einem Freund oder Partner*in. Ähnlich dem Privattraining kannst du dich hierbei im gleichen Tempo wie dein Partner verbessern und gleichzeitig ein personalisiertes Training erfahren. Es wird ein Partner auf ähnlichem Niveau empfohlen. Die Klasse kann in Deutsch oder Englisch unterrichtet werden. Termin nach Vereinbarung.

In einer kleinen Gruppe mit maximal 4 Personen. Semi-Private Klassen sind eine fantastische Möglichkeit, um die Vorteile einer Gruppendynamik zu erfahren und trotzdem noch genügend spezielle Aufmerksamkeit zu erhalten. Es gibt Anfänger und Open Level Kurse. Diese Klassen finden an feste Terminen statt und können direkt online gebucht werden.

Der optimale Einstieg in das Pilates Reformer Training. Genieße die 1. Session als exklusive Privatstunde (Termin nach Vereinbarung) und 2 weitere Semi-Private Sessions mit max. 4 Personen (Termine können reguläre online gebucht werden)

Kontaktiere uns unter hello@purajana.com, um deine Private oder Duett Session zu buchen oder als Geschenkgutschein für deine Liebsten zu erhalten.
Deutsch