fbpx

Purajana

Blog Yoga Bruch

New Sommer Yoga-Brunch im Park am 18.09.22 um 10 Uhr

Inspirationen für ein gesundes und selbstbestimmtes Leben.

Roll deine Yoga-Matte mit uns aus und starte deinen Sonntag mit frischer und positiver Energie! Bist du dabei?

Wir finden es großartig mit euch den Sommer zusammen zu feiern und werden daher am Sonntag, dem 18. September um 10 Uhr einen neuen Yoga Brunch im Park (in der Nähe der Halterstelle Lindenbaum. Genaue Adresse folgt) für euch organisieren.

Wir möchten erneut unsere Purajana Community herzlich zu einem Vormittag mit Yoga, wunderbaren Menschen, guter Laune, entspannender Musik und leckerem Essen einladen. 

Das Event ist kostenfrei aber wir bitten euch etwas zum Essen und eventuell auch was zum Trinken mitzubringen. Wir werden noch extra Wasser und Säfte besorgen.

Blog Yoga Brunch

Wir starten um 10 Uhr mit einer Yogastunde, die sowohl für Anfänger als auch für Geübte geeinigt ist. Anschließend genießen wir gemeinsam ein leckeres Brunch/Picknick mit Leckereien & Getränke, die von allen Yogis mitgebracht werden.  

Was Purajana ausmacht sind nicht nur die Yoga & Reformer Pilates Klassen, die wir euch jede Woche mit Liebe und Professionalität anbieten, sondern auch IHR, unsere besondere Gemeinschaft. Purajana ist ein Ort, wo alle sich willkommen fühlen und wir uns gegenseitig dazu inspirieren, ein gesundes, leichtes und selbstbestimmtes Leben zu führen.

Mit diesem Summer Yoga Brunch Event möchten wir uns alle die Möglichkeit geben, uns besser kennenlernen und Zeit außerhalb der Matte zu verbringen.

 

Die Einladung gilt selbstverständlich auch für alle Reformer Pilates Lovers und auch Freunde, die noch nicht bei uns im Studio sind.

Let the magic happen & celebrate with us our Purajana Community!!!

Namaste

Sonia

Share:

Facebook
Twitter
Pinterest
LinkedIn

Related Posts

_DE